Leben und Hilfe aus dem Notizblock

Nicht da …

Matschig. Es gibt so Tage, an denen kann man einfach nichts interessantes unternehmen oder erleben, weil man sich innerlich einfach überhaupt nicht danach fühlt. Da ist jede Aktivität nicht wirklich richtig, aber auch nicht völlig falsch, das körperliche Wohlbefinden ist mäßig und die Konversation mit Freunden und Kollegen läuft nicht wirklich flüssig.

An genau einem solchen Tag befinden wir uns gerade und es fühlt sich nicht übermäßig befriedigend an. Obwohl die Arbeit ordentlich lief, es danach in der Stadt auch nichts gravierendes zu erleben gab und selbst im Sonnenstudio alles ok war, finde ich mich gerade nicht in einer vernünftigen Stimmung.

Leider schlägt das auch auf die Blog-Kreativität, so verkrieche ich mich jetzt besser wieder in die reale Welt und hoffe, das morgen wieder alles normal läuft und der Abend trotzdem noch eine schöne Wendung nimmt. Lasst euch davon aber nicht anstecken, sondern kommt großartig ins Wochenende. Keep on rockin´ !!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: