Feiernd in den Rausch

Party. In großem Stil, mit richtig Brimborium. Weihnachtsmarktbuden, verschiedene Bühnen, Bar-, Karaoke- und Disco-Bereich. Ja, die Weihnachtsfeier bei meinem Brötchengeber macht jedes Jahr richtig was her und ist vermutlich das Top-Firmen-Weihnachtsevent in Deutschland. Tausende Mitarbeiter, Stargäste und ein cooles Rahmenprogramm machen diese Feier immer wieder zu einem tollen Erlebnis. So auch heute, nachdem bereits seit Tagen eifrig gewerkelt, gehämmert und verziert wurde. Schritt für Schritt konnte man die Verwandlung von den Foyers eines internationalen Wirtschaftsunternehmens zur Party-Area mitverfolgen und wachsende Spannung in sich aufkommen lassen.

So stand der Tag trotz aller vorgelagerten Aufgaben irgendwie durchgehend unter einem guten Stern, da man an jeder Ecke die Vorfreude auf das abendliche Event spüren konnte. Dementsprechend locker gingen die Arbeiten von der Hand, dennoch wäre es vermutlich kontraproduktiv, wenn der Konzern von nun an täglich versuchen würde, durch ein anstehendes Special-Event für zusätzliche Motivation zu sorgen. Die Kosten würden wohl doch ausufern und der Abnutzungseffekt die Vorfreude eindämmen.

Da ich noch nicht absehen kann, wie lange die Party läuft und welche Überraschungen uns dort erwarten, stelle ich den Artikel bereits frühzeitig online und werde dann nachgelagert einen Bericht inklusive Fotos folgen lassen – damit ihr auch seht, was euch entgeht, weil ihr irgendwo anders auf diesem Planeten arbeitet 😉

In diesem Sinne, ich muss dann mal weg. Keep on rockin´ !!

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s