Leben und Hilfe aus dem Notizblock

Vorbei ist vorbei !

Ende. Des Jahres. Ein Chaos ohne Ende, einfach, weil man kurzfristig nichts mehr findet, um den Abend feierlich zu verbringen. Ist natürlich auch extrem wahnwitzig gedacht, einen Tag vorher mit der Suche zu beginnen, aber der Besuch meiner Eltern stand eben nicht früher fest.

Nun haben wir natürlich noch nichts gefunden und werden gleich spontan losziehen, um die kleine Chance auf etwas Aktivität zu wahren. Zunächst wollen wir mal traditionell etwas Essen gehen, auch wenn selbst diese Möglichkeit etwas eingeschränkt ist.

Nichtsdestotrotz hilft es ja nichts, den ganzen Abend in der Bude verbringen ist keine großartige Alternative. Mal sehen, was sich finden lässt. Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen angenehmen Jahreswechsel und einen vernünftigen Start in das neue Jahr. Wird schon werden. Keep on rockin´ !!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: