Aus der Kälte in den Regen

Rückflug. Hat immer auch etwas beruhigendes, denn es geht heim. Auch wenn der Ort der Reise noch so schön war, sind es oft die eigenen vier Wände, das eingerichtete Heim, das Wärme und Behaglichkeit verspricht. Klar, das ist natürlich eine verzerrte, romantische Sichtweise, aber zumindest heute stimmt sie: Ich bin froh, gleich daheim zu sein.

Daher nur kurz, da noch die Autofahrt ansteht: Der Tag war nett und herausfordernd, außerdem konnte ich etwas für das Studium tun. Check!

Genießt euer Zuhause.

Keep on rockin‘
Ree

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s