Leben und Hilfe aus dem Notizblock

Mit jedem Tag ein Stück auf Anfang! (004/366)

Hoffnungsschimmer. Zumindest hinsichtlich „irgendwo muss man ja hin“ gab es die ein oder andere aussichtsreiche Entwicklung, heißt, die Chance auf Besichtigung eines interessanten Objekts. Vielleicht passt es ja und dieses Jahr kann bereits früher als befürchtet in eine entscheidende Richtung gelenkt werden. Warte gespannt auf die versprochene morgige Kontaktaufnahme.

Mit einer nasskalten Hunderunde startend, nahm dieser Sonntag eine wenig überraschende, aber durchaus ansprechende Entwicklung. Heute eher regeneratives Training, danach ein leckerer Mittagssnack und kleinere körperliche Ertüchtigungen im Sinne von „Kartons packen“.

Zur Belohnung wurden dem Körper die verbrannten Kalorien mittels heißer Schokolade und Pecan-Cake von McCafé (ja, ich mag den Laden wirklich) wieder hinzugefügt. Irgendwie genieße ich den dortigen Trubel, während ich still in einer Ecke sitzend meine Leckereien verzehre und ein wenig über die Zukunft sinniere.

  
Morgen geht dann der eigentliche Arbeitsalltag wieder los, alle kehren aus ihren Winterurlauben zurück und es kommt wieder Leben in die Bude. Darüber hinaus hat mein neuer Chef seinen ersten Tag; das wird sicherlich spannend und ereignisreich. Um die Gedanken daran noch etwas ruhen zu lassen, durfte die NFL mit Buschi als Kommentator den Tag ausklingen lassen. Immer wieder Sonntags, immer wieder lustig. American Sports (ok, Baseball und Eishockey mag ich nicht so) dürften von mir aus permanent laufen.

Song-Snippet des Tages, angesichts aktueller Planungen durchaus passend: „Won´t you be my neighbor“ aus Neighbor von Ugly Kid Joe.

Und, willst Du?

Keep on rockin´

Ree

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: