Sprünge. Es geht schnell im Moment, hin und her, rauf und runter. Der Kopf rast, das Herz schlägt nicht im Rhythmus und die Stimmung wechselt sekundenschnell. Man trifft eine Entscheidung, nur um sie Bruchteile später wieder zu hinterfragen. Man entwickelt eine Meinung und ändert sie umgehend.
So sieht es gerade aus. Wohnung a oder b, Sport ja oder nein, Partyzeit oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden, mache ich es doch, rudere ich direkt wieder zurück. Nein, heute festigt sich nichts. Vielleicht sollte ich es lassen, aber der Countdown läuft. Dennoch, es lohnt heute nicht. Mal sehen, ob ich morgen den Yoga-Kurs wahrnehme, angemeldet bin ich ja schon – auch wenn ich natürlich nicht sicher bin, ob das wirklich was für mich ist. Aber stornieren geht nicht mehr, daher habe ich morgen vermutlich was zu erzählen. Mehr zumindest als heute.
Keep on rockin‘
Ree
Einfach mal drauf einlassen, fertig machen und dann ein Fazit ziehen. Du machst das schon.
MfG toe
Danke toe, ist mein Plan. Allerdings bin ich gerade bzgl. Rationalität etwas gehemmt, doch das gibt sich sicher wieder. Alles Gute, Ree
Alles hat seine Zeit. Meistens kommt das, was du brauchst, sowieso in dein Leben und dann passt es einfach. Ein guter kleiner Helfer ist das Bauchgefühl und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, die du im Nachhinein als „falsch“ empfindest, so what. Lass dir nur eins gesagt sein: Yoga ist der Hammer 🙂 Viel Glück!
Vielen Dank für die warmen Worte. Gerade zu Yoga bin ich echt gespannt. Besuche heute Abend meinen ersten Kurs und werde mich vermutlich schrecklich dämlich anstellen. Aber dennoch, Augen zu und durch 🙂