Die Suche nach der Reise! (092/366)

Reisepläne. Zu dieser Zeit im Jahr drängt es sich auf, die Gedanken bezüglich Pfingst-, Sommer- und Herbsturlaub zu intensivieren und die Planungen in eine finale Richtung zu lenken. Wenn schon klar ist, wo es hin gehen soll, dann steht möglicherweise der Kauf eines Reiseführers auf dem Programm, die Suche nach Unterkünften oder die Erkundung von Sehenswürdigkeiten.

Wer, wie ich, gerade einen Urlaub platzen ließ und dessen Folgeplanung sich ebenfalls zu zerschlagen droht, steht allerdings wieder ganz am Anfang der Überlegungen. Welches Reiseziel könnte es werden? Wer ist ein potenzieller Mitreisender? Fahren oder fliegen? Fern oder nah? Und wann überhaupt? Ich will meine bereits genehmigten Tage eigentlich nicht stornieren, daher steht Mitte Mai auf dem Programm. Ein Ziel will mir aber noch nicht einfallen.

Es könnte nach Asien gehen, vielleicht nochmal Laos, aber da möchte ich auf keinen Fall alleine hin und auch eher zu Ende des Jahres. Die Kanaren gehen immer, ich war in diesem Jahr allerdings bereits dort. Italien? Spannend, weil ich (Ausnahme Südtirol) noch nie dort war, aber auch hier fände ich Begleitung toll. Auch ein paar Tage auf dem Rheinsteig, möglicherweise gar in Begleitung mit unter anderem dem Wuffmaster klingt verlockend. Nun, da wird noch einiges an Gehirnschmalz und aushorchen der inneren Stimme nötig sein.

Anregungen von euch? Wo geht’s hin in diesem Jahr? Und in welcher Konstellation? Ich bin gespannt.

Keep on rockin‘

Ree

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

  1. Bei mir ists Südtirol und die Kanaren 😀 Wie wäre es mit Studiosus? Ich war vor vielen Jahren mit einem anderen Veranstalter alleinreisend unterwegs und mir hats echt gefallen. Vor allem trifft man Gleichgesinnte. Viel Spaß und Erfolg noch bei deiner Reisefindung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s