Die Woche beschließen! (110/366)

Freitag. Ein Arbeitstag mit ganz eigener Atmosphäre, erstaunlicher Dynamik. In den Fluren ist es ruhiger, gedämpfter, Unterhaltungen laufen entspannter ab und ein wenig klingt die Freude auf das Wochenende durch. Es wird zielstrebiger gearbeitet, um möglicherweise etwas früher verschwinden und die freie Zeit genießen zu können.

Manchmal wird man dann überfordert, wie füllt man so einen Freitag sinnvoll? Erstmal einkaufen und das Wochenende planen, bevor es in den Biergarten geht? Oder einfach auf der Terrasse chillen, Wein und Zigarre genießen?

Ich habe mich mit dem besten Kumpel heute für die Kinospätvorstellung entschieden, wir werden recherchieren, ob der ägyptische Götterfilm tatsächlich das Potenzial zum schlechtesten Film aller Zeiten hat. Das wird bestimmt spaßig. In diesem Sinne, kommt gut ins Wochenende.

image

Keep on rockin‘
Ree

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s