Eigentlich wollt ich, doch nun nicht! (113/366)

Lustlosigkeit. Die kennzeichnet mich heute, daher wird es arg kurz. Ich wollte einiges berichten, war viel los gestern, doch ich mag gerade nicht. Vielleicht morgen, möglicherweise später. Heute war ein Gammeltag, nichts getan, nach der Arbeit, nur blöd in die Glotze geschaut.

Ärgert mich, ist aber nicht mehr zu ändern. Muss mich wieder mehr aufraffen, bewegen, Ordnung machen. Damit sollte es morgen wieder los gehen. Aber jetzt geht’s schlafen. Gute Nacht.

Keep on rockin‘
Ree

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s