Ein ungetrübter Abschluss! (118/366)

Wochenendausklang. Für gewöhnlich einer der gefürchtetsten Zeitpunkte der ganzen Woche, freut man sich doch in der Regel tagelang auf den Freitagnachmittag, um dann am Sonntagabend zu realisieren, dass die Qualitätszeit schon wieder kurz davor ist, zur Vergangenheit zu mutieren.

Nun lohnt ein kurzer Blick über die Schulter, hat es sich gelohnt, zwei freie Tage gehabt zu haben? Egal, ob jemand radikale Wandertouren unternommen, das Haus auf Vordermann gebracht oder nahezu komplett geschlafen hat, individuell sollte man nicken und feststellen, dass es für einen selbst durchaus gepasst hat.
image

Das gelingt nicht immer, mir zuletzt immer seltener, so dass ich mich oft schon Samstags auf den Arbeitstag am Montag gefreut habe. Aber diesmal war es anders. Das Wochenende war erfüllt von Ärger, viel Fahrerei, Plausch mit den Eltern (inklusive Frühstück in einem chilligen Dortmunder Café), Treffen mit Freunden, einer klasse Geburtstagsparty und der Wiederentdeckung einiger Klassenkameraden mittels einer Chatgruppe. Gerade letzteres hat mich sehr gefreut, denn irgendwie scheint da eine gewisse Chemie zu existieren, obwohl man zu Schulzeiten arg unterschiedlich war und sich zum großen Teil immerhin Jahrzehnte nicht gesprochen hat (sch…. bin ich alt).

Nun, insgesamt schaue ich also auf ein tolles Wochenende zurück. Und da das zuletzt eher selten der Fall war, bin ich wirklich dankbar. Ach ja, Besuch einer Nachbarskatze hatte ich auch noch. Ziemlich süß und zutraulich. Nach der Radtour von meinem besten Kumpel nach Hause lasse ich es nun ruhig ausklingen, ein paar Räucherstäbchen, etwas Meditation und vielleicht noch ein Filmchen. Ideal.
image

Keep on rockin‘
Ree

Werbeanzeigen

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s