Ein neuer Heimatsuchversuch!

Idealvorstellung. Schon lange, im Prinzip seitdem ich das Bonner Umland als einen meiner wesentlichen Wohlfühlorte ansehe, bin ich auf der Suche nach einem Domizil, das meine Wünsche nahezu vollständig erfüllt und dabei für mich ohne wesentliche Einschränkungen finanzierbar ist. Es gab schon schöne Objekte, doch entweder habe ich durch Änderung der Umstände nicht lange darin gewohnt (Schwarzrheindorf, Windhagen, Aegidienberg) oder war für Verkäufer bzw. Vermieter nicht erste Wahl (diverse Male).

Heute habe ich einen neuen Versuch unternommen und ein wirklich schönes Objekt besichtigt, das meinen Vorstellungen sehr nah kommt. Es fehlt ein Garten, jedoch besitzt es einen Freisitz, ist nur wenige Meter von Restaurants entfernt und sogar mein Lieblingsfluss, der Rhein, ist greifbar nah. Da selbst die Kosten machbar sind, beginnt nun wieder das große Zittern, diesmal nicht die zweite Wahl zu sein, sondern tatsächlich den Zuschlag zu erhalten. Ich bin frohen Mutes, dass dies dazu führen würde, mir eine emotionale Heimat zu bereiten und mich noch optimistischer in die Zukunft blicken ließe.

Sollte es sich in diese Richtung entwickeln, so werde ich hier natürlich noch mehr ins Detail gehen. Zunächst bleibe ich aber schwammig, um die bösen Geister nicht anzulocken und den Entscheidungsträgern positive Schwingungen rüberzuschicken. Drückt mir die Daumen, es wäre wahrlich eine schöne Entwicklung. Würde auf jeden Fall Zeit werden.

Keep on rockin´
Ree

Werbeanzeigen

2 Comments

    1. Ich danke Dir von Herzen. Du hast völlig Recht und ich jage einem Gefühl nach, in der Hoffnung, dass es sich irgendwann und irgendwo mal wieder einstellt 😶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s